Was den Unterschied zwischen klassischem und spirituellem Unternehmertum macht

Warum du möglicherweise nicht so erfolgreich bist, wie du sein könntest, liegt ggf.daran, dass du die Spielregeln des klassischen Unternehmertums ablehnst. Gerade für uns Frauen geht es um mehr als primär und ausschließlich um Gewinnmaximierung. Für uns geht es um mehr..um Sinn, Erfüllung, Freunde UND finanzielle Freiheit.
In diesem Video erkläre ich den Unterschied zwischen dem herkömmlichen Unternehmertum und spirituellem Unternehmertum.
Schaue dir das Video an und hinterlasse mir einen Kommentar mit deinen Erfahrungen dazu.
Wenn dich das Thema weiter interessiert, lade ich dich herzlich in meine kostenfreie facebook-Gruppe „Authentisches Marketing für hochsensible Unternehmer“ein. Hier kannst du dich bewerben Mitglied (kostenfrei) der Community zu werden►https://www.facebook.com/groups/1411776225554473/
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*